Home

Joris

Concert //

Joris Konzert am Zeltival 2019

Diese Kategorie war eigentlich für eine andere Art von Konzerten gedacht. Aber hey. Erstens war es das erste richtige Konzert, das ich mit meiner ältesten Tochter (10) besuchen durfte. Zweitens war es geil. Leider hatte ich Joris am Das Fest 2015 verpasst. Zwar kein Wunder, weil Sonntag und 15:30 Uhr, aber eines der typischen "scheiße, hättest Du mal Deinen Arsch früher hochbekommen an dem Tag"-Konzerte. Weil:

Anyway. Eigentlich wollte @silviateschner mit ihr da hin gehen, aber aufgrund von Mehrfach-Impfung der Kleinsten heute morgen durfte ich ran. Jo alla, ist ja immerhin kein Kinderkonzert, passt schon. Und ganz ehrlich: Ich war überrascht. Überrascht, weil eine Band, die nur zwei Alben hat, zweieinhalb Stunden spielt ohne künstlich die Zeit zu verzögern. Weil man gemerkt hat, dass bei dieser Band richtig viel Herzblut in die Musik fließt. Weil diese Band diesen Moment in Karlsruhe 2015 glaubhaft nie vergessen wird. Und weil sie selbst für mich Musik gemacht haben, die mehr als ein Fußwippen ausgelöst hat. Chapeau!

Replies

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.